SuB zuwachs

Hallo ihr Lieben,


die letzte Woche kamen vier äh fünf neue Schätzchen bei mir an.
Und auch der lang ersehnte zweite Band der Göttlich Trilogie war dabei.*freu*  Ich war total überrascht als der Hermesbote mir das Paket in die Hand drückte. (Hatte mich ja vorher noch darüber beschwert, wann Dshini es endlich los schickt ;) )




Hex Hall 3 ~ Dämonenbann von Rachel Hawkins
&
Succubus Dreams 3 ~ Verlangen ist ihre  Schärfste Waffe von Richelle Mead


Göttlich  verloren 2 von Josephine Angelini 
&
Immorteal Beloved 2 ~ Ersehnt von Cate Tiernan


Hexenfluch von Lynn Raven

Und zum Schluss, habe ich mir seid längerem mal wieder ein eBook gekauft. Ich finde der Preisunterschied, zwischen Buch und Pdf /ePub (oder was da noch so gibt) Datei sind momentan so niedrig bzw. manchmal gibt es da auch keinen mehr. Das ich mich eigentlich, immer für das Buch Entscheide und dann auch was in der Hand habe als eine Datei die ich noch nicht mal anfassen kann.

Aber, da ich in knapp 3 Monaten (Mai nicht mehr mitgerechnet) in meinen Jährlichen Urlaub fliege (ja, ich fliege wieder und bin genauso aufgeregt wie letztetes Jahr bei meinem ersten Flug XD)  Wollte ich meine eBook Reader mal ein wenig bestücken um noch mehr Lesestoff mitschleppen zu können als ich es eh schon tue. Schließlich, braucht man in drei Wochen genügend auswahl. =)

Wer also, ein Buch hat was ich unbedingt lesen sollte. Immer her mit dem Vorschlag. ^-^

LG, Yuki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen