Hallo ihr Lieben,
ich habe die 10 Bücher des heutigen Top Ten Thursday mal so aufgeteilt. Das sie aus 5 Büchern bestehen (erste & zweite Reihe), die ich noch nicht bei mir habe. Aber ich unbedingt noch in diesen Sommer lesen möchte. Und 5 (dritte & vierte Reihe) die schon auf meinem SuB warten gelesen zu werden. 


Das Thema für Donnerstag, den 17.05.2012
10 grüne Bücher aus dem Bücherregal

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Schöne Liste ich kann ersehnt noch nicht lesen dazu müsste ich erst entflammt lesen ach ja so viele Bücher und so wenig Zeit ;-)

Favola hat gesagt…

Eine wirklich schöne Liste . . . "Göttlich verloren" und "Ewiglich ; die Sehnsucht" habe ich schon gelesen. Beide haben mir wirklich gut gefallen. An der Arkadien-Reihe studiere auch schon recht lange herum, aber so lange ich noch viele andere Bücher auf meinem SuB habe, muss die wohl noch warten . . .

lG Favola

Kommentar veröffentlichen