[Monatsstatistik] Mai 2012

Hallo ihr Lieben,

und schwub die wupp haben wir Juni. Damit ist das Jahr auch schon wieder halb vorüber.
Ich habe zwar letzten Monat wieder etwas mehr lesen können. Allerdings, stand er eher unter dem Thema Fortsetzungen von Reihen die ich viel zu lange schon nicht mehr gelesen habe bzw. eher wo es höchste Zeit wurde, endlich zu wissen wie es denn weiter geht. ;)


Gelesene Bücher: 12

 

Gelesene Seiten: 4451
Im Durchschnitt: ca. 144 Seiten pro Tag

Mein Monatshighlight: 

 

Im Moment, begeistern mich die Bücher von "Richelle Mead" einfach sehr. Ich mag die Storys die sie schreibt einfach, auch wenn mir der Erotischen Aspekte manchmal ziemlich auf den Keks gehen.

Flop des Monats:

 

Was war das denn bitte für ein bescheidener letzter Teil der "Hex Hall" Reihe? Die ersten beiden waren richtig klasse. Dieser Teil leider, viel zu hervorsehbar mit viel zu vielen Langatmigen stellen. Die Charaktere kamen mir viel zu platt rüber und der bissige und sehr Unterhaltsamme Humor von "Sophie Mercer" kam immer an einer nicht passend wollenden stelle und darüber hinausgehend war er gar nicht vorhanden.  
Sehr schade für eine Serie, die wirklich zwei wahnsinnig gute Vorgänger hatte.

Alter SUB: 45
Gelesen: - 7 ( wegen 5 eBooks die ich abgezogen habe)
Aussortiert: 0
Neue Bücher: +4

 

Neue eBooks:
  •  Hexenfluch von Lynn Raven
  •  Succubus ~ Heat (4)von Richelle Mead
  • Succubus ~ Shadows (5) von Richelle Mead
  • Succubus ~ Revealed (6) von Richelle Mead
  • Dark Swan ~ Stumtochter (1) von Richelle Mead
  • Dark Swan ~ Dornenthron (2) von Richelle Mead
  • Dark Swan ~ Feenkrieg (3) von Richelle Mead
  • Die Enklave von Ann Aguirre
*eBooks rechne ich nicht mit in den SuB*

45 - 7 + 4 = 42
Neuer SuB: 42

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen