Hallo ihr lieben,
heute habe ich den TTT wieder voll bekommen. =)






  • Schwestern des Mondes ~ Die Katze vonYasmine Galenorn 
  • Schwestern des Mondes ~ Katzenkrallen vonYasmine Galenorn  
  • Schwestern des Mondes ~ Katzenjagd vonYasmine Galenorn 
  • Stormwalker ~ Jenseits der Nacht von Allyson James 
  • Die Beschenkte von Kristin Cashore
  • Libri Mortis ~ Flüsternde Schatten von Peter Schwindt
  • Die Geheimnisse der Tinkerfarm von Tad Williams
  • Dhampir ~ Halbblut von Barb J. C. Hendee
  • Das Erbe der Runen ~ Die Schattenweberin von Monika Felten
  • Aschenblüten von  Mary Hooper
 Das Thema für Donnerstag, den 05.07.2012
10 lila Bücher aus eurem Bücherregal

2 Kommentare:

78sunny hat gesagt…

Dhampir und Die Beschenkte sind auch auf meiner Liste zu finden. Von der Tinkerfarm liegt Teil 1 auf meinem SUB.
LG
Sunny

muselmu hat gesagt…

Von deinen Büchern kenne ich gar keins - aber "Die Beschenkte" habe ich jetzt auf richtig vielen Listen gesehen, ich denke, ich muss es mir mal genauer anschauen.
Liebe Grüße, muselmu :)

Kommentar veröffentlichen