Hallo ihr Lieben,

heute ging das raussuchen der 10 Schwarzen Cover doch recht flott.
Trotz dauerndem Telefon geklingel oder Unerwarteten Besuchen von Freunden und Verwandten die mir alle, nur das beste zum Geburtstag wünschen wollten.=)


  • Dornenkuss von Bettina Belitz
  • Dark Canopy von Jennifer Benkau
  • Gebannt ~ Unter fremden Himmel  von Veronica Rossi
  • Immortal Beloved ~ Ersehnt von Cate Tiernan
  • Starters von Lissa Price 
  • Urbat ~ Die dunkle Gabe Roman von Bree Despain 
  • Sommerlicht-Serie ~ Zwischen Schatten und Licht von Melissa Marr
  • Eternity von Meg Cabot 
  • House of Night ~ Gezeichnet von P.C. Cast & Kristin Cast 
  • Die Königin der Unsterblichen: Roman von Maria Dahvana Headley


 Das Thema für Donnerstag, den 21.06.2012 
10 gelbe Bücher aus eurem Bücherregal

5 Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Ich habe meinen TTT auch gerade gepostet und muss sagen, dass es dann doch nicht so einfach war, 10 Schwarze Bücher in meinem Regal zu finden :-) Ich bin sehr gespannt, wie es nächste Woche mit den gelben Büchern aussieht :-)

Alice hat gesagt…

Das Widget ist wirklich toll und schöne Bücher eternity hab ich auf dem Wunschzettel!!!
LG Alice

Yuki hat gesagt…

@Alice

Eternity habe ich vor kurzem auch erst für 2,5o€
inkl. Porto ergattern können. Bei dem Preis
musste ich einfach zuschlagen ;)

LG, Yuki

Favola hat gesagt…

Oh, dann gratuliere ich dir doch auch erst mal zum Geburtstag. Ich hoffe, du könntest deinen Tag geniessen.
Ich habe zwar vier der Bücher auf deiner Liste gelesen, doch aufs heutige Fotomhat es nur "Gezeichnet" geschafft. De anderen drei waren mir doch ein bisschen zu wenig schwarz ;-)

LG Favola

Yuki hat gesagt…

Vielen lieben Dank =)
Ja,den Tag konnte ich recht gut genießen,
auch wenn es bei mir hier blöderweiße
geregnet hatte.

Kommentar veröffentlichen