Hallo ihr lieben,
nun wenn  dieser Post für euch sichtbar ist, habe ich es endlich geschafft ihn doch noch zu speichern und On zu stellen. Denn, ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Posts nicht mehr gespeichert werden.=(
Ich habe ständig diese Nachricht "Beim Versuch, Ihren Post zu speichern oder zu veröffentlichen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut."
Das ist doch einfach zum Haare raufen*arg*

Nun aber ab, zu den 10 lila Büchern ;)


 




 
  • Sternenschimmer von Kim Winter
  • Unter dem Vampirmond ~ Verführung von  Amanda Hocking (SuB)
  • Ayla ~ Und das Tal der Pferde von Jean M Auel (SuB)
  • Die Chroniken der Unterwelt ~ City of Fallen Angels von Cassandra Clare (SuB)
  • Dark Swan von Richelle Mead
  • Luzie & Leander ~ Verblüffend Stürmisch von Bettina Belitz 
  • Madison Avery ~ Todgeküsste leben länger von Kim Harrison
  • Magic 8 ~  Ein Sommer voller Wünsche von Risa Green (SuB)
  • Tod in Neverland von Ronald Malfi (SuB)
  • Einmal gebissen total hingerissen von Mari Mancusi
Das Thema für Donnerstag, den 12.07.2012
10 orange Bücher aus eurem Bücherregal

6 Kommentare:

annikki04 hat gesagt…

Eine wirklich schöne Auswahl an Covern, da gefallen mir einige so sehr das ich mir überlege meinen Wunschzettel zu vergrößern ;-)
LG Alice

Raik Thorstad hat gesagt…

Huhu,

einen Treffer haben wir. Ayla Band 2. Meiner ist Orange, aber das macht ja nix. Also ... ehm. Er ist nicht auf meiner Liste. Erst nächste Woche eben. ;)
Schöne Liste. =)

LG Raik

Kaugummiqueen hat gesagt…

Hallo :)
schöne Bücher hast du da, Tod in Neverland klingt sehr interessant (habe eben mal bei Amazon geschaut^^).
Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und finde ihn sehr schön :) Daher bin ich jetzt mal Leserin. Ich bin selber noch nicht lange dabei und würde mich freuen, wenn du meinem Blog einen kleinen Gegenbesuch abstatten würdest :)
Ganz liebe Grüße, KQ
kaugummiqueen.blogspot.de

Yuki hat gesagt…

@ Alice
Danke :)

@ Raik
Wusste gar nicht, dass es davon eine andere Ausgabe gibt^-^; Dann hast du wenigstens schon eines für nächste Woche. Bei der Farbe orange sieht es in meinem Regal recht mau aus. ~_~

@ KQ
Vielen Dank, dass freut mich sehr.=)

Favola hat gesagt…

"Sternenschimmer" ist auch auf meinem Foto, doch ich habe es noch nicht gelesen. Dafür habe ich "Einmal gebissen, total hingerissen" gelesen, doch da ich es aus der Bibliothek hatte, steht es nicht in meinem Regal. "City of Fallen Angels" muss ich auch möglichst bald mal lesen, doch das beitze ich noch nicht mal.

lG Favola

78sunny hat gesagt…

Von deinen Büchern habe ich keines, aber mit etwas Mühe habe auch ich 10 lila Bücher gefunden. Von den Chroniken der Unterwelt habe ich erst den 1. Teil gelesen und Sternenschimmer möchte ich mir noch kaufen.
LG Sunny

Kommentar veröffentlichen