Hallo ihr lieben,

diese Farbe "orange" bringt mich bei dem heutigen Top Ten Thursday echt zum schwitzen.
Ich habe meine Bücherregale mehrmals durch gesehen und oh Wunder, habe ich gerade so "mit einem Auge zugedrückt" 9  zusammen bekommen ^-^;







  • Flüssternde Hände von Sherryl Jordan
  • Wolfsblut von Jack London
  • Die Tribute von Panem ~ Flammender Zorn von Suzanne Collins
  • Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'Brien
  • Von A bis Zett ~ Wörterbuch für Grundschulkinder, mit Bild-Wort-Lexikon Englisch von Gehrard Sennlaub (jetzt kann man erahnen wie alt das Buch schon ist XD)
  • Das Lied der Banshee von Janika Nowak
  • Rui und der Panda von Heinrich Peuckmann
  • Ayla und der Stein des Feuers von Jean M. Auel
  • Die Flammende von Kristin Cashore
Das Thema für Donnerstag, den 19.07.2012
10 rosa / pinke Bücher aus eurem Bücherregal

3 Kommentare:

Alice hat gesagt…

hey wir haben sogar ein Buch gemeinsam ;-)
Lg Alice

Favola hat gesagt…

"Die Flammende" ist auch auf meinem Foto und ich freue mich ja schon auf "Die Königliche".
Panem und "Das Land der verlorenen Träume" habe ich zwar auch gelesen, doch die Bücher stehen leider nicht n meinem Regal sondern in der Bibliothek.

lG Favola

Yuki hat gesagt…

@ Alice
Stimmt;)

@ Favola
Auf "Die Königliche" freue ich mich auch schon sehr. :)

Kommentar veröffentlichen