Hallo ihr lieben,


es tut mir wahnsinnig leid das ich so lange nichts geschrieben habe, aber mein Job verlangte die letzten drei Wochen vollste Aufmerksamkeit. Ich wusste ja, dass es stressig wird mit Aushilfen die zwar schon öfter ausgeholfen haben. Aber trotzdem wieder neu angelernt werden mussten und teilweise überhaupt keine Lust hatten zu arbeiten. Aber wer hätte ahnen können das jede Woche ein paar Aushilfen plötzlich nicht mehr auftauchen so waren es zum Anfang 12 Aushilfen und in der letzten Woche nur noch 4 die noch auftauchten.
Nun gut, die drei Wochen sind überstanden und es geht nun gewohnt weiter. Und damit werde ich dann auch wieder mehr Zeit zum Bloggen haben.*freu*


Aber nun zum eigentlichen Thema zurück. ^_~


 

  

  • Leopardenblut von Nalini Singh
  • Strange Angels ~ verraten von Lili St. Crow
  • Silver Dragons ~ Drachen Lieben Heißer von  Katie MacAlister
  • Bis(s) zum Morgengrauen ~ Der Comic von  Stephenie Meyer & Young Kim
  • Die Auserwählten ~ In der Brandwüste von James Dashner
  • Der Prinz der Schatten von Torsten Fink
  • Unter Dieben von Douglas Hulick
  • Vladimir Tod ist ganz schön Untot von Heather Brewer
  • House of Night ~ Versucht von P.C. Cast & Kristin Cast
  • Schmitz´Mama ~ Andere haben Probleme, ich hab´ Familie von Ralf Schmitz


Das Thema für Donnerstag, den 16.08.2012
10 Coverpärchen (Pärchen auf dem Cover, egal in welcher Form)

2 Kommentare:

78sunny hat gesagt…

Von Ralf Schmitz habe ich nur Schmitz' Katze, aber das ist momentan verliehen.
Leopardenblut und Silverdragons liegen auf meinem SUB.
Von der House of Night Reihe hat es Geweckt auf meine TTT Liste diese Woche geschafft.
Bei Vladimir Tob ist es bei mir beim ersten Teil geblieben, da es mich nicht so überzeugen konnte.
Die Auserwählten steht auf meiner Wunschliste. Allerdings Teil 1.
Hast du Silverdragon schon gelesen? Ist es ähnlich gut wie Dragon Love?
Liebe Grüße
Sunny

Yuki hat gesagt…

Hallo Sunny,

Schmitz Katze habe ich auch. Ich hatte mich beim lesen, halb weggeschmissen vor lachen. XD
Leopardenblut und Silverdragons liegen allerdings auch noch auf meinen SUB.
Das mag ich aber wenn ich Urlaub habe ändern. ^-^
Die Auserwählten fande ich wirklich richtig gut, spannung vom Anfang bis zum ende.

Liebe Grüße,
Yuki

Kommentar veröffentlichen