Hallo ihr lieben,
da es mir heute frei steht, welches Thema ich gerne von den von mir verpassten nachholen möchte. Habe ich mich für dieses hier entschieden: 10 weibliche Bücher (Frauen auf dem Cover)






  • Cassia & Ky ~ Die Auswahl von Ally Condie
  • Bis(s) zum Morgengrauen ~ Der Comic von  Stephenie Meyer & Young Kim
  • The Sign ~ Nur zu deiner Sicherheit von Julia Karr
  • Die Rebelion der Maddie Fremann von Katie Kacvinsky
  • Plötzlich Fee ~ Frühlingsnacht von Julie Kagawa
  • Immortel beloved ~ Entflammt von Cate Tiernan
  • Töchter des Mondes ~ Cate von Jessica Spotswood
  • Die 5 Leben der Daisy West von Cat Patrick
  • Ich fürchte mich nicht von Tahereh H. Mafi
  • Uneartly ~ Dunkle Flammen von Cynthia Hand
Das Thema für Donnerstag, den 30.08.2012
10 Bücher die ihr in der Schule gelesen habt



1 Kommentare:

Alice hat gesagt…

ohh ich zähle gleich 5 Bücher die auch in meinem Regal stehen, schöne Cover!!!
LG Alice

Kommentar veröffentlichen