Hallo ihr lieben,

die meisten werden ihn wohl schon gesehen haben. ;)
Aber ich freue mich schon so wahnsinnig auf "The Host" (Seelen)
das ich euch den Trailer unbedingt  zeigen wollte. :)
Und ganz ehrlich, nach den ersten 100 Seiten hätte ich nicht mehr daran gedacht, dass es zu eines meiner Lieblings Bücher werden würde.



Der Film soll im April 2013 in unsere Kinos kommen.




Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.

1 Kommentare:

Izzy hat gesagt…

Hi,

ich hab den Trailer auch letztens gepostet.:) Mich hat er nämlich eher positiv überrascht. Obwohl ich hier gestehen muss, dass ich einfach dachte, dass ich Seelen ähnlich verabscheuen werde, wie Twilight.
Aber tatsächlich werde ich mir den Film ansehen.

LG,
Izzy

Kommentar veröffentlichen