[gelesen 06 & 07]

Immortel beloved - Entfesselt von Cate Tiernan

Entfesselt

Gebundene Ausgabe: 431 Seiten
Verlag: Loewe Verlag (Januar 2013)
Sprache: Deutsch
Band: 3/3
ISBN-10: 3785573456
ISBN-13: 978-3785573457
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 22 x 14,8 x 4,4 cm 
Preis: 17,95€


Kurzbeschreibung:

Nur knapp ist Nastasja Incys Gewalt und damit dem Tod entronnen. Jetzt ist sie nach River s Edge zurückgekehrt, wo die zarten Bande zwischen ihr und Reyn wieder aufleben. Doch ihre Liebe ist nicht ungetrübt, denn schon bald tauchen Rivers mächtige Brüder auf, die nur ein Ziel haben: River vor Nastasja zu schützen. Die Vorwürfe Nastasja gegenüber häufen sich, als immer wieder Unsterbliche von Unbekannten angegriffen werden und klar wird, dass es einen Verräter in den eigenen Reihen geben muss. Ist Nastasjas und Reyns Liebe stark genug, um alle Anfeindungen zu überstehen und am Ende zu siegen? Entfesselt ist der letzte Band der Immortal Beloved-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten Entflammt und Ersehnt .

Kleine Anmerkung:

Der wohl düsterste und spannendste Teil der Trilogie und leider auch der letzte ,_,

Luzie & Leander - Verboten tapfer (Band 6) von Bettina Belitz


Broschiert: 288 Seiten
Verlag: Loewe Verlag (9. Oktober 2012)
Sprache: Deutsch

Band: 6
ISBN-10: 378557391X
ISBN-13: 978-3785573914
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 11 - 13 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 21 x 13,4 x 3 cm 

Preis: 12,00€



Kurzbeschreibung:

Leanders Traum ist wahr geworden: Endlich hat er einen menschlichen Körper! Doch genau das ist plötzlich richtig gefährlich, denn Leander wird schwer krank. Und wen soll Luzie um Hilfe bitten, wenn Leander für andere nicht sichtbar ist? Noch dazu erkennt Luzie sich selbst nicht wieder: Als erklärter Modemuffel verspürt sie neuerdings den unwiderstehlichen Drang, Klamotten zu designen, und soll auch noch bei einer Modenschau mitmachen! Als es Leander immer schlechter geht, muss Luzie sich entscheiden: Darf sie jemandem von all den rätselhaften Veränderungen in ihrem Leben erzählen?

Kleine Anmerkung:

Wurde auch Zeit, dass ich den 6 Band der Reihe endlich mal lese schließlich kommt bald der siebte raus ;)

  Information via

2 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Ich bin ja echt noch am Überlegen, ob ich diese Cate Tiernan Reihe nicht doch lesen sollte. Mir hat eine Kollegin vor ein paar Tagen erzählt, um was es geht und das klang wirklich nicht schlecht.

Yuki hat gesagt…

Hallo Cherry,

ich kann dir die Reihe wirklich nur empfehlen :)

Kommentar veröffentlichen