Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth


Gebundene Ausgabe: 512 Seiten
Verlag: cbt (10. Dezember 2012)
Reihe: 2/3
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570161560
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: Insurgent
Größe und/oder Gewicht: 22 x 14,6 x 4,2 cm 
Preis: 17,99€



Kurzbeschreibung:

Der Aufstand hat begonnen ...
In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will…
Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...

Warum ich dieses Buch  jetzt lese: 
Ich finde den ersten Band wirklich gut und konnte es gar nicht abwarten bis der zweite erschien. Aber bestellt, hatte ich es mir letztendlich doch erst am letzten Wochenende. Als es dan in meinem Briefkasten lag gab es kein halten mehr. ;)

  Information via

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen