Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt von Alex Morel
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Egmont INK, (10. Januar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3863960475
ISBN-13: 978-3863960476
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Originaltitel: Survive
Größe und/oder Gewicht: 21 x 14,8 x 2,6 cm
Preis: 14,99 €, Ebook: 13,99 €  
Bewertung: ♥♥♥♥

 

 

 

Kurzbeschreibung


Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …

 Kleine Anmerkung:

Ich muss gestehen die Story ist recht einfach gehalten, und ab und an auch ein wenig langatmig.  Aber Herr Morel versteht es einen die Gefühle der Protagonisten so wahnsinnig gut zu vermitteln das dieses nicht nur Jane in eine Achterbahn der Gefühle reist sondern einen als Leser selbst mit dazu . Ich finde, diese Geschichte ist auf jeden Fall wert gelesen zu werden. Von mir gibt es dafür 4/5 Herzen.

  Information via

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen