Regalfutter

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch mal wieder einen kleinen aber feinen Bücher Zuwachs zu vermerken.^-^
Warum es zur Zeit so wenige Bücher sind die den Weg zu mir finden, hat zum größten teil damit zu tun das ich endlich auch mal die Bücher lesen möchte die bei mir schon länger auf dem SuB Stapel liegen.

Mal sehen, wie lange ich das durchhalte und wieder richtig zuschlage  ^_~


Selection

Beinahe hätte ich "Selection" wieder abbestellt, da ich den Trailer dazu einfach nur grausig fand.
Aber zum Glück, habe ich es dann doch nicht getan. Und bin positive überrascht worden!

 Breathe - Gefangen unter Glas: Roman

Es gibt Bücher, bei denen ich um die Englische Ausgabe herum wusle weil mir der Klappentext wahnsinnig gut gefällt. Aber kaufe sie dann im Endeffekt doch nicht. Weil ich meistens  mit dem Englischen Buch beginne und es dann doch irgendwann wieder zu Seite lege da ich einige Wörter nachschlagen muss und das nervt mich einfach. Um so mehr freue ich mich allerdings, wenn sie dann auf Deutsch erscheinen.

Ebook:

 











SLEEP - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Die Kurzbeschreibung hatte sich richtig spannend angehört. Das reinlesen war allerdings ziemlich verwirrend und ich habe es erst mal wieder zur Seite gelegt

2 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

"Sleep" ist bereits der dritte Teil einer Trilogie. Vielleicht war es ja deswegen etwas verwirrend.

Yuki hat gesagt…

Hallo Cherry,

danke für die Information. Da ist es ja wirklich kein wunder, dass ich alles so verwirrend finde. Das kann aber auch wirklich nur mir passieren, dass ich den dritten Band einer Trilogie kaufe und nix von merke. XD

Kommentar veröffentlichen